Vergleich Installation v0.93(HD)-Installer mit MTX Extractor 51.03.01.0030c

TechMech's picture

Hallo zusammen,

rein aus Interesse habe ich heute mal eine frische Installation des v0.93(HD)-Installers mit einer "clean install" des MTX Extractors (mit anschließendem Patchen auf 51.03.01.0030c) verglichen (Binärvergleich).

Dabei habe ich erstaunt festgestellt, dass die folgenden Files aus der MTX Extractor-Installation aktueller sind, wie die der v0.93(HD)-Installation:

lmx-MD-vc6.dll
MissionLang_MERCS.dll
mtshellmq.dll
MW4MekStats.dll
ScriptStrings_MERCS.dll

Ich habe die 5 Files mal gesichert/archiviert und kann sie bei Bedarf auch gerne zur Verfügung stellen.

Daher meine ernstgemeinte Frage zum Verständnis (vielleicht habe ich auch einfach nur einen Denkfehler oder verstehe einen Zusammenhang nicht):

Ich dachte die v0.93 Installation basiert zu 100% auf dem MTX Extractor Release?
Weshalb sind dann die genannten 5 Files aktueller, als die die mit der v0.93 kommen?

Eine kurze Frage noch:
Weshalb wurde in der v0.93 Version in der option.ini Anti Aliasing auf false gestellt?

Vorab schon mal besten Dank.

Taxonomy upgrade extras: 
Zombie's picture
Offline
Last seen: 1 month 1 week ago
Joined: 30.01.2013
Vergleich Installation v0.93(HD)-Installer mit MTX Extractor

Hi Techmech,

An sich ist das Paket der letzte Stand so wie Ich es mit allen Updates hatte.
Interessant wäre da mal der Vergleich des Installers ohne HD, da im HD Installer der Mechstorm HighDefinition Patch mit drin ist.
Vielleicht liegt es daran.

Es könnte auch daran liegen, das Ich das Spiel von der Grundversion hatte und immer nur Updates gefahren bin.
Wenn die Dateien nicht beim Update verändert worden sind, können Sie tatsächlich ein anderes Datum haben als bei einer kompletten Neu-Installation.

Du kannst mir die Dateien ja mal zukommen lassen, dann kann man Sie mal vom Inhalt her Vergleichen.

TechMech's picture
Offline
Last seen: 2 years 2 months ago
Joined: 18.05.2015
dlls

Hi,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Hatte davor den Installer ohne HD mit dem Installer mit HD verglichen.
Die genannten dlls sind bei beiden Installern identisch.

Wobei nicht nur das Datum der genannten Dateien unterschiedlich ist, sondern zum Teil auch die Größe.
Der Binärvergleich würde ja identische Dateien mit anderem Datum trotzdem als gleich einstufen.

Kann ich dir die Dateien als rar-Archiv per Mail schicken oder soll ich sie lieber irgendwo hochladen?

Viele Grüße

Log in or register to post comments
Mechwarrior